top of page
20230715_102544.jpg

OnlinKurse

Online Kurs Ernährung & Sport

Nächster Kursstart Sommer 24

Neu mit noch mehr Wissen gefüllt!

Sichere dir jetzt deinen Platz und trage dich unverbindlich auf der Warteliste ein!

gesunde Morgen
ErnäKurs

nächster Kurs

Sommer 2024

Online Kurs
Ernährung & Sport

Bist du frustriert von endlosen Diätversuchen, die nie die gewünschten Ergebnisse bringen? Leidest du unter Verdauungsproblemen und Ernährungsfragen? Überfordern dich die vielen Trainings- und Ernährungstrends, sodass du nicht mehr weisst, was gut ist und was nicht?

 

Lerne, deinen Körper zu verstehen und seine Signale zu entschlüsseln, damit du ihm genau das geben kannst, was er in jeder Lebenslage benötigt und gut für dich ist. Egal, ob du abnehmen, zunehmen oder andere Ziele erreichen möchtest – hier gibt es keine Diäten, keine strengen Einschränkungen. Ja, auch Schokolade ist erlaubt und sogar erwünscht!

 

Freue dich auf deinen Weg zu deinem verbesserten Wohlbefinden. Du trägst die Verantwortung für deine Veränderung. Beginne noch heute!

Laufschuhe

Nächster Kurs

Sommer 2024

gesundes Essen

Warum dieser Kurs?


Dieser Ernährungskurs ist mehr als nur eine Lerngelegenheit. Es ist der Weg zu einem besseren Verständnis deines eigenen Körpers, seiner Signale und Bedürfnisse. Der Kurs wurde sorgfältig gestaltet, um dir in

6 umfassenden Modulen, ergänzt durch Bonusmaterial und persönlichem Austausch, in 12 Wochen das nötige Wissen zu vermitteln, um in Harmonie mit deinem Körper zu leben.
 

Der Kurs verfolgt keinen Diätansatz, sondern lehrt dich, deinen Körper zu verstehen und auf seine Bedürfnisse einzugehen!

image_edited.jpg

Ernährung ist Wissenschaft

keine Meinung!

Die Natur genießen

Das erwartet dich

 

🎁 Willkommenswoche & Bonuswochen

In der Einführungswoche erhältst du reichlich Informationen. Als Extra erhältst du zwei Wochen zur Vertiefung.

📚💡 6 Module   NEU 

Reich an Informationen für deine flexible Ernährungsanpassung und Körperverständnis.

🍏 Individueller Ernährungsplan

Du erhältst deinen massgeschneiderten Ernährungsplan auf deine aktuelle Situation.

📊 Wissenschaftlicher Fragebogen und Auswertung

Mit Hilfe von wissenschaftlichen Fragebögen erweiterst du dein Selbstverständnis.

🤝 Persönlicher Austausch

Wir treffen uns wöchentlich live im online Austausch, um deine Fragen zu beantworten.

📝 Umfangreiches Lernmaterial

Du erhältst zahlreiche Handouts und Checklisten, die du während und nach dem Kurs nutzen kannst.

⏰12 Wochen (3 Mt.) 

Aufregende und lehrreiche Wochen erwarten dich!

👥 Gemeinschaft und Unterstützung

Tausche dich in der Facebook-Gruppe oder via WhatsApp Gruppe aus und erhalte so zusätzliche Unterstützung.

🗓️ Wöchentliche freiwillige Auswertung

Wöchentlich erhältst du eine individuelle Auswertung deiner Situation, sowie Empfehlungen zur Anpassung.

🔄 Lebenslanger Zugriff

Du hast lebenslangen Zugriff auf den Kursinhalt.

 

🎓 Zertifikat

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du ein offizielles Zertifikat.

10 Wochen
Frisches Gemüse im Korb

Kurs Ablauf

Du arbeitest dich selbständig durch die Willkommens-Woche und die 6 Module in deinem Tempo. Um das gelernte zu vertiefen erhältst eine Bonuswoche geschenkt!

Den Zugang zur Community für deinen Austausch bleibt auf Wunsch der Gruppe auch nach Kursende bestehen!

 

Wöchentlich findet 1 Live Call für deine Fragen statt.

image.png
Mädchen mit ausgestreckten Armen

Module

image.png

Willkommens Modul

image.png
image.png

Bonus Woche

Willkommens Woche

2 Bonus Wochen

Kopieren nach unten

Live Treffen

Die wöchentlichen Live-Calls bieten dir die Gelegenheit, Fragen zu stellen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
--------
Die Live Calls finden jeweils am Donnerstag statt. Abwechselnd am Mittag von 12:00 Uhr - 13:00 Uhr und am Abend von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr. Die genauen Daten und Zeiten erhältst du zu Beginn des Kurses.

image.png

Kannst du mal nicht teilnehmen?

Kein Problem, die Live Calls werden aufgezeichnet

Freunde in der Natur

Ist der Kurs was für dich

Der Kurs ist perfekt für dich wenn...

Der Kurs ist nicht für dich, wenn...

... du lernen möchtest, wie dein Körper funktioniert und wann er was benötigt.

... du die Fähigkeit entwickeln möchtest, bei kommenden Ernährungstrends selbst zu beurteilen, was für dich geeignet ist und was nicht.

... du mit deinem Körper zusammen arbeiten möchtest und die Zeichen die er gibt verstehen möchtest.

... du langfristig Veränderungen in deiner Ernährung und deinem Wohlbefinden anstrebst.

... du einen schnellen jedoch nicht nachhaltigen Effekt wie bei einer Diät erwartest.

... du die Verantwortung für deine Gesundheit abgeben willst statt sie selbst zu übernehmen. 

... du kein Interesse daran hast, dein Wissen über Ernährung und deinen Körper zu vertiefen.

... du denkst, dass du keinen Einfluss auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit hast.

 

Mädchen, das in Feld bei Sonnenuntergang läuft

Häufig gestellte Fragen

Ist es erforderlich, selbst zu kochen, um am Kurs teilzunehmen?

Nein, im Kurs behandeln wir auch das Essen ausser Haus, und du wirst den gleichen Nutzen daraus ziehen. Du musst nicht zwingend selbst kochen.

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs erstreckt sich über 10 Wochen. Danach steht dir der Kursinhalt lebenslang zur Verfügung und du kannst in der Facebook-Community weiterhin von Austausch profitieren.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Die Standardoption ist die Kreditkartenzahlung. Du kannst wählen zwischen einmaliger Zahlung oder monatlicher (3 Monate) Zahlung von CHF 887.-. 

Muss ich Vorkenntnisse in Ernährung haben, um am Kurs teilzunehmen?

Nein, es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Kann ich am Kurs teilnehmen, wenn ich aktuell keinen Sport mache?

Klar! Der Kurs ist für Sportgeübte, Sportanfänger und Sportmuffel geeignet. 

Habe ich nach Kursende noch Zugriff auf den Inhalt?

Ja, du hast lebenslangen (solange es Regula Coaching gibt) Zugriff auf den Kursinhalt.

Ist der Kurs auf spezifische Ernährungsbedürfnisse zugeschnitten, wie z. B. vegetarische Ernährung?

Ja, der Kurs beinhaltet einen personalisierten Ernährungsplan. Darüber hinaus lernst du, wie du deine Ernährung auch im Alltag selbstständig anpassen kannst.

Kann ich den Kurs nutzen, um Gewicht zu verlieren?

Ja, der Kurs ist auch bestens geeignet, wenn du das Ziel hast, Gewicht zu reduzieren. Es gibt sogar ein eigenes Modul, das sich speziell damit befasst.

Wie hoch ist die finanzielle Investition für den Kurs?

Deine Investition für den Kurs, inklusive sämtlicher Module, Live-Sessions, Bonuswochen und Ernährungspläne, beläuft sich auf CHF 887.- pro Monat für 3 Monate. Du kannst monatlich zahlen oder eine Einmalzahlung (CHF 2660.-) tätigen. Der Kurswert beträgt CHF 2990.00!

Ich habe ein anderes Ziel als Gewichtsabnahme. Bringt mir der Kurs trotzdem etwas?

Absolut! Im Kurs erlernst du eine körpergerechte Ernährung, die sich auf jedes Ziel anwenden lässt.

Hast du noch unbeantwortete Fragen oder willst wissen, ob der Kurs für dich geeignet ist?
Dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Telefongespräch!

Selbst angebautes Gemüse

Über 100 Kunden*innen durfte ich bereits bei ihrer Zielerreichung unterstützen. ​
Und ich freue mich auf jede weitere Person!

shutterstock_246061795.jpg

Warteliste eintragen!
 

WL

Unverbindlich auf Warteliste eintragen

Herzlichen Dank!

Korb mit Bio-Gemüse

Dein kostenloses Booklet
zur Gewichtsreduktion !

Freeby Abnehmen.jpg

"Du musst nur viel Sport machen und weniger essen, dann nimmst du schon ab"

Hast du diesen "Tipp" auch schon bekommen? 

Dieses Verhalten kann verheerende Folgend haben und führt nicht zum Ziel!

Abnehmen ist viel mehr als Kaloriendefizit!

Erfahre im kostenlosen Booklet, was alles zusammenspielt um Körperfett abzubauen. Am Ende des Booklets findest du einen Checkliste und kannst so deinen nächsten Schritte definieren!

bottom of page