top of page
20230715_102544.jpg

Über mich

"Regula"

Schön dich kennen zu lernen!

Ich bin Regula Tschümperlin - Eberli und bin im Jahre 2017 von meinem Heimatkanton Obwalden nach Schwyz gezogen, um dort meine ersten Erfahrungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu sammeln. Davor war ich 10 Jahre in der Reisebranche tätig und habe mich gegen die Möglichkeit einer Übernahme eines erfolgreichen Reisebüros entschieden und für den Branchenwechseln.

Im Sommer 2020 habe ich den eidgenössischen Abschluss als Spezialistin Bewegung- und Gesundheitsförderung mit der Bestnote 6 abgeschlossen!

 

Noch während dieser Ausbildung habe ich zahlreiche Weiterbildungen besucht, um mein Wissen in den Bereichen mentale Gesundheit, Ernährung und Training zu vertiefen. Dazu gehörten Weiterbildungen wie Dipl. Mental Coach MGP, Expertin Präventiv- und Sporternährung und Dipl. Personal Trainerin. 

Somit habe ich die für mich drei wichtigsten Fundamente für mein Unternehmen geschaffen; tief fundiertes Fachwissen in den Bereichen Training/Gesundheit/Lebensstil, Mentale Gesundheit und Ernährung. Mit diesem Wissen und meiner gesammelten Erfahrungen, unterstütze ich meine Kunden bei ihrer Zielerreichung um ihr persönlich Bestmöglichstes zu erreichen!

Es macht mir grosse Freude zu sehen, wie Kunden endlich ihre Ziele erreichen und sie wieder selbstbestimmt, glücklich und voller Energie leben!   

Mis Dihei - TeleZüri

 

Aus- & Weiterbildungen

Licensed Sports Performance Coach Juni 2023

Zert. Trauer- & Verlustbegleitung Jan - Jun. 2023

 

Körperarbeit Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung Aug. 22 - Jan. 23

Mentale Geburtsvorbereitung nach Nicole Regli Juni 2022

Ernährungsberaterin für Schwangere Mai 2022

 

Spezialistin Bewegungs- & Gesundheitsförderung EFZ Fachbereich Fitness & Gesundheit  (Note 6)

Dipl. Personal Trainerin 2021

Dipl. Mental Coach MGP 2020 - 2022

NLP Master 2021

Expertin für Präventiv- und Sporternährung  2020 - 2021

iiEMDR 2022

Hypno-Coach 2020 - 2021

Sales & Service Manager 2020

Reiss Motivation Profile Master 2020

Coaching Skills- und Kommunikation & Wahrnehmung 2020

Practitioner fortgeschrittener Kommunikations- & Veränderungsmodelle 2020

NLP Business Practitioner of NLP 2019

Dipl. Reha Betreuer Extremitäten 2019

Dipl. Reha Betreuer Rücken 2019

Dipl. Gesundheitstrainer 2019

Dipl. Ernährungstrainer 2019

Dipl. Cardio Trainer 2018

Dipl. Functional Trainer 2018

Dipl. Fitness Referent 2018

Dipl. Fitness Trainer 2018

Dipl. Fitness Betreuer 2018

Kauffrau Reisebüro EFZ

IMG_9702.jpg
INSTA.png
facebook-4-logo-png-transparent.png
Kontakt
Beratungstermin & Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page